hi im welsen Dungeon kommo schlaforb finden? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

ich bin im pelipper insel und mache Dungeon wo ich gewesen bin das 1 bis 4 gewesen bin ich habe schlaforb noch nicht gefunden ich brauche des wiel davon weil ich bin jetzt bei Vulkan der Feuerinsel bin und wolte fragen wo kommo schlaforb finden? bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 02:26 von Peter9110

1 Antwort

Also ein Tipp: Ein Schlaforb bringt nicht wirklick viel, weil die meißten Bossgegner sehr schnell wieder aufwachen. Ich würde eher Schnarchnasenzweige für Entei vorschlagen, weil es durch die die Fähigkeit Schnarchnase bekommt und du somit nur normal viele AP verbrauchst und es auch nur alle 2 Runden angreifen kann. Nur bei den Magmar und Magbrant ist er oder auch viele andere Orbs, wie z.B. Erstarrorb, nützlich, auch wenn Magbrant rellativ schnell wieder aufwacht. Aber insgesamt gibt es glaube ich keinen Dungeon, der besonders viele Schlaforbe enthält. Am besten machst du die Dungeons, sammelst vermutlich noch ein paar Sinelbeeren und Mini-Belebersamen und guckst h9in und wieder bei Kecleon, ob es eventuell einen Schlaforb hat. Mit genügend Belebersamen und Sinelbeeren dürftest du Magbrant und co. gut besiegen können und mit der Taktik mit dem Schnarchnasenzweigen auch Entei. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 09:13 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)