Woher bekomme ich Samen bzw wie vergrößern ich die Auswahl? (Story of Seasons)

Ich suche Samen für meine Felder. Es werden lediglich immer nur 1-2 Samen angeboten, was ich doch recht wenig finde. Beim Händler manchmal sogar nur eine Sorte.

Wo bekomme ich mehr her? Muss ich irgendetwas besonderes beachten?

Vielen lieben Dank schonmal für Antworten :)

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 11:36 von Lulapalula

3 Antworten

Es ist am Anfang ganz normal das der Laden und die Händler nur wenige Samen anbieten. Daher solltest Du mit als erstes die Saatgut-Scheune bauen... Mit dieser kannst Du Samen herstellen und durch die Kombination Samen einpflanzen / Düngen / Ernten / Samen herstellen die Qualität Deiner Ernten verbessern...

Manchmal bekommt man auch Samen, wenn man in der Stadt auf den Hecken herumhüpft :)

http://fogu.com/sos1/basics/button-controls.php

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 12:32 von LondonBlue

Behalte auch die Aufträge von den Händlern im Auge, manchmal bekommt man durch die Samen oder Früchte, die man zu Samen verarbeiten kann. Neues Saatgut wird im Laufe der Zeit oder mit wachsenden Verkaufszahlen bei den Händlern freigeschaltet.

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 14:06 von Cyara

du kannst auch (wenn du den Meherspielermodus hast ) andere Spieler besuchen mit etwas Glück bekommst du von dehnen Sahmen oder Baumsezlinge.

Antwort #3, 02. März 2016 um 08:41 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link