Attribut -> 1HP (Xenoblade Chronicles X)

Hallo Tyrannen-Jäger,

ich wollte mal fragen was Monster, in diesem Fall Tyrannen, für ein Attribut besitzen wenn diese permanent nur 1 DMG bekommen. Ein bisschen frustrierend ist das schon wenn man sich die Mühe macht sich selbst oder seine Skells zu boosten, die Eröffnung mit der heftigsten Attacke einleiten möchte und dann (hier Furzgeräusch selber denken) 1 lumpiger DMG.
Gibt es eine Erweiterung mit der ich das Überbrücken kann?
Wie immer bin ich für alle Hilfen dankbar.

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 12:01 von gigabowser07

5 Antworten

Das ist glaube ich eine Aura bei denen, dass sie nur einen Punkt schaden bekommen. Einfach warten bis sie verfliegt.
Aber wenn du wirklich als erster angegriffen hast ohne das du vorher entdeckt wurdest dürfte es eigentlich noch nicht aktiv sein

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 13:29 von Wowan14

Ein Beispiel wäre der Tyrann im Noctilum. Name weis ich gerade nicht nur den Titel: Der Zahn der Zeit. Diesen wollt ich hinterrücks angreifen mit der Aghasura von Ares90 und dennoch nur ein popeliger Schaden.

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 13:56 von gigabowser07

Yama der Zahn der Zeit wohl, dieser eine Baummensch auf Level 33?
Hatte mit dem eigentlich kein Problem, weiß nur nicht mit welchem Skell ich den besiegt habe. Probiere mal einfach mit anderen Attributen zu kämpfen wie Gravit oder Thermo vielleicht liegt es daran, dass er eine extreme resistenz dagegen hat

Der Ares90 ist ja verstärkt auf Äther ausgelegt vielleicht ist er einfach dagegen resistent

Antwort #3, 28. Februar 2016 um 14:21 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hm jetzt wo du es erwähnst könnte was dran sein. Mal schauen...
ah da haben wir ihn ja... Yama, the Obliviator... bla bla bla ahh seine Ressitenzen. OH! Äther-Resistenz 100... öhm... nunja... Glaube du könntest da voll und ganz recht haben XD

Antwort #4, 28. Februar 2016 um 16:04 von gigabowser07

Schon komisch dass es mir nie passiert ist jemanden mit einer 100 resistenz mit dem falschen attribut anzugreifen xD

Antwort #5, 28. Februar 2016 um 16:09 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link