Quest "Chanis Plan" - Vodoo-Übernahme der Krieger wird nicht ausgelöst... (Risen 2)

Hallo,

ich bin gerade bei der Quest "Chanis Plan" und laut Auftrag will Chani die Krieger ihres Vaters per Vodoo übernehmen. Die passen Puppe mit dem Haar ihres Vaters hab ich auch schon gebastelt und ihr übergeben.
Wenn ich jetzt allerdings mit Chani gemeinsam zum Tempel gehe, greift sie die Krieger einfach an und macht keine Anstalten die Krieger zu verzaubern.

In den Dialog-Optionen mit ihr ist auch nichts angegeben, sonder ich bekomme nur gesagt ich solle vor gehen...

Woran liegt das?

Viele Grüße
Jo

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 14:13 von m0rtimer

1 Antwort

Bevor du zu den Kriegern am Tempel gehst,sage Chani sie soll warten.Dann gehst du in Richtung Krieger und killst einen nach dem andern.Wenn alle platt sind,gehst du mit Chani weiter.Dann kommt eine Zwischensequenz und Chani holt mit Voodoo ihren Vater und dessen Krieger an ihre Seite.

Antwort #1, 17. September 2016 um 09:05 von flocky

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)