Tactician usb (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Guten tag, weiß jemand wie man denn tactician usb bekommt?

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 15:35 von Wowa09

2 Antworten

Beschaffe dir 10 Digimon mit Builder Persönlichkeit (wenn keine hast kaufe dir Development Patches in EDEN Eingang Shop, sofern sie schon verfügbar sind) und setze es bei Digimon ein die du eh auf der Insel lassen willt.
stecke sie alle in eine Insel. Am besten kaufst du dir noch Developer Know-How im DigiLab und stellst sie auf, je mehr desto besser.

Gehe nun bei der Insel auf Command Develop und nimm die 1000 Yen Klasse. Warte ab bis die 20 Minuten fast abgelaufen sind und noch 1 Minute übrig ist und speichere dann, speichere eventuell dann nochmal auf einen 2ten Spielstand solange hin und her bis rechts unten die Mitteilung erscheint, dass ein Item hergestellt wurde. Je knapper desto besser aber nicht zu knapp. Dann wenn das Item kein Tactician USB ist, einfach laden, wieder die wenigen Sekunden warten und dann schauen ob es nun das richtige ist usw.

Du kriegst gleich 2 Stück immer.

Besser geht es wenn du mehrere Inseln hast und beide voll mit 10 Builder Digimon ist. Dann werden sie nämlich nach 20 Minuten zeitgleich fertig sofern du denen zeitnahe den Befehl gegeben hast und hast höhere Chance, dass darunter das USB dabei ist

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 15:43 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
1 bekommst du durch ne Side Quest mid game. 1 durch ne Side Quest (DLC? nicht sicher grad). 1 bekommst du von einem der "Wächter" vom letzten Endboss. Platinnumemon droppen den gern mal.

Antwort #2, 01. März 2016 um 10:49 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)