Def Verbessern (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo ich hab gerade ein problem und zwar will ich mein weregaruromon black zu metalgaruromon digitiren lassen aber um das zu tun muss ich die Verteidigung auf 135 und habe nur 123 weiss jemand wie ich die hoch bekomme weil wenn ich Leveln will muss ich über das max lvl eig kämpfen

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 16:29 von migi

10 Antworten

In der Farm mit einem Defender als Leader trainieren lassen :


/ps4/digimon-story-cyb...

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 16:53 von Flom

Oder du kannst es auch zu etwas anderem de-/digitieren lassen und dann wieder zu Black WereGarurumon, dann hat es ein höheres max Level.

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 18:38 von Flom

Wie lang würde das etwa dauern in von einem leader zu trainieren zulassen

Antwort #3, 28. Februar 2016 um 19:38 von migi

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Das hängt von mehreren Faktoren ab.
Erst mal, wie hart du es trainieren lässt, je härter, desto schneller, allerdings verbraucht es dabei auch CAM.
Wenn du Farm Goods aufbaust, geht es pro Teil auch nochmal schneller.

Die Punkte die man antrainieren kann, sind allerdings durch die ABI begrenzt.

50+halbe ABI

Eigentlich kannst du BK Garurumon ohne Training bis zu BK Metall Garurumon bringen, solange sein max Level hoch genug ist, da es alle Werte von alleine erreichen kann.

Antwort #4, 28. Februar 2016 um 19:53 von Flom

Zum Vergleich: mein Wisemon hat bei leichtem Training ( ohne CAM Verlust) und einem verbesserten Farm Good in einer Stunde 13 Punkte dazu bekommen

Antwort #5, 28. Februar 2016 um 19:57 von Flom

Also das ich verstanden wenn ich einen typ Verteidiger als leader habe und weregaruromon durch patch auch zu einem Verteidiger mache und in dann noch bei train sagen wir 120 Trainer wird es besser
bei der def?

Antwort #6, 28. Februar 2016 um 20:35 von migi

Nicht ganz

Ein Digimon trainiert auf der Farm den Wert der Personality des Leaders, seinen eigenen und den der Farm Goods.

Ein Patch ändert die Personality, die Personality wiederum erhöht den dazugehörigen Wert um 5%.

Wenn du einen Patch benutzen willst, kannst du BK WereGarurumon auch selbst zum Leader machen, wenn es dann Defender ist.


Wenn du z.b ein anderes Digimon als Leader hast, das Defender ist und dein BK WereGarurumon ist selbst z.b. Fighter trainiert es DEF und ATK.

Wenn du zu viele Punkte auf einen falschen Wert trainiert hast, kannst du die Punkte mit Restraint Chips wieder senken.

Antwort #7, 28. Februar 2016 um 20:46 von Flom

Ich danke viel mal das du mir geholfen hast weil blankere grarumon war nämlich schon bei mir auf max lvl und dachte müsse den zurück digitalen lassen aber dank dir muss ich nur paar min warten danke viel mal für deine Hilfe

Antwort #8, 28. Februar 2016 um 20:49 von migi

Die Farm Goods spielen dabei keine Rolle. Hatte eine ATK Farm aufgemacht. Leader und Digimon hatten Die Persönlichkeit Fighter. Neben ATK Goods hab ich auch Speed Goods aufgestellt (für ein aeigimin, welches ich als Nimble SPD und ATK trainiert haben wollte. Die Speed Goods wirkten sich überhaupt nicht auf die anderen Digimon aus! Die Good sind nur für die Geschwindigkeit relegant. Was trainiert wird, hängt von der Persönlichkeit des Leaders und des Zieldigimon ab.

Antwort #9, 29. Februar 2016 um 11:01 von SuperVegeta1

Gut zu wissen.
Ich frag mich, wann ich nichts neues mehr über das Spiel lerne :$

Antwort #10, 29. Februar 2016 um 12:20 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)