Klammerwehrte? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, ich habe das mit den klammerwehrten vom Training noch nicht so richtig verstanden.
Wenn ich Digimon zum digitieren bringen möchte, das Digimon aber nicht die nötigen wehrte hat kann ich das durch die klammerwehrte erhöhen? Aber die werden bei der Digitation nicht angerechnet oder muss das Digimon dazu Level 99 haben?
Ich habe Lucemon (Rookie) auf Level 62 die wehrte habe ich ihm so verteilt dass sie die wehrte zum digitieren erfüllt aber sie werden nicht anerkannt. Kann man die klammerwehrte irgendwie auf die festen übertragen? Oder muss ich tatsächlich warten dass es Level 99 erreicht?
Das geht mir auch bei anderen Digimon so, Lucemon war nur ein Beispiel.
Ich Steig da leider nicht so richtig durch und bedanke mich schon mal im Voraus für das Verständnis und eine gute Antwort.
Danke

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 17:12 von PierreC

1 Antwort

Die Klammerwerte sind die extra Punkte die durch Training oder Futter dazukommen, 100 Punkte ist bei ABI 100 das maximum siehe:
/ps4/digimon-story-cyb...
da erfährst so ziemlich alles was brauchst um das System zu verstehen

Die Punkte in den Klammern werden schon anerkannt, außer sie stammen durch Ausrüstung. Werte durch Ausrüstungen sind nicht fest daher werden sie nicht anerkannt. Die Werte durch das Training an der Farm dagegen schon und bleiben auch fest, selbst bei Digitation, außer du senkst sie wieder mit items

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 17:48 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link