Nervige Nachbaren... (New Leaf)

Hallo meine Lieben
Ich hab da eine kleine Frage. Ich möchte 2 meiner Nachbaren nich als Bewohner meiner schönen Stadt haben. Hab im Internet danach gesucht, die schnell loszuwerden. Ich beschwere mich täglich bei Melinda und hau sie auch seit 2 Wochen mit dem Kescher aber die wollen einfach nicht umziehen... habt ihr mir sonst noch ein Rat?
LG Suu

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 19:27 von Suuyasha

3 Antworten

Sich bei Melinda zu beschweren ist nur dafür da, falls du Nachbarn aus anderen Städten aufnimmst und sie unangebrachten Kontent (Floskeln, Kleidung,...) haben. Das bringt also nichts. Die Nachbarn mit dem Kescher zu hauen oder sie rumzuschubsen bringt auch nichts. Es will ganz zufällig und unabhängig von der Beziehung von deinem Bewohner und dem Nachbar - alle 4 Tage ein Nachbar ausziehen. Wer das ist, kann man aber nicht beeinflussen.

Antwort #1, 01. März 2016 um 15:15 von Lisuka2502

Dann soll ich am ehesten täglich mit jedem reden und da stellt sich dann raus, ob sie umziehen wollen? (Sorry für die dämliche Frage)

Antwort #2, 01. März 2016 um 15:38 von Suuyasha

Hallöchen, ich kann für das Loswerden von Nervigen Bewohnern folgenden Guide empfehlen:

http://www.ac-cafe.de/lexicon/entry/15-bewohner...

Viel Glück.

Antwort #3, 01. März 2016 um 16:41 von accafe

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link