Online Ranglistenspiele... (Naruto SUNS 4)

Hey ich habe endlich die Platintrophäe und wollte mich nun mal dem Onlinemodus widmen und machte ein paar Ranglistenspiele. Nun hab ich das Problem das wirklich laufend Gegner meiner Sitzung verlassen und der Kampf dann abgebrochen wird und ich KEINE KP erhalte und auch keinen Sieg in meiner Statistik . Ist das "Problem" normal , wird das noch gepatcht ? Denn ich hab keine Ahnung wie ich so meinen Rang erhöhen soll wenn das so weiter geht.

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 20:37 von PhilRv

5 Antworten

Ist leider normal. Das sind solche kinder die denken sie sind gut und wenn sie verlieren einfach ragequiten. Sie bekommen dann ein Eintrag in die Trennungshäufigkeit. Guck immer zu erst wie oft die spieler ein game ge trennt haben.

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 21:07 von Lucifer113

Ok schade , ich hoffe wirklich dass das noch gepatcht wird oder in einem Bann für solche Leute resultiert , denn so machts keinen Spaß :( :D

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 21:27 von PhilRv

naja wenn da steht sie 90% der spiele getrennt haben, spielt keiner mehr mit ihnen. Du kannst gegner ja weg schicken oder einfach verlassen ^^. Ich mach immer ne sitzung auf und wenn mir seine Verbindung oder wenn das steht das es spiele quitet wird er rausgeworfen. Man solte aber mindestens die punkte dafür bekommen.

Antwort #3, 28. Februar 2016 um 21:45 von Lucifer113

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Naja bei storm 4 gibt es noch das problem dass die server einfach nur schlecht sind. Also kann man jedes mal nur spekulieren ob es der gegner war oder doch die server.

Antwort #4, 01. März 2016 um 14:59 von Hunter_34

Unglaublich schlechte Server, auf der Ps3 gab es diese Menge an unterbrochenen Sitzungen nicht.

Antwort #5, 04. März 2016 um 08:20 von dbzxv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)