Ist das ein Bug? (Reiterhof 6)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jemand hat immer noch Gefallen an dem Spiel, um mir möglicherweise hier zu antworten.
Ich habe ein riesen Problem! Ich bin jetzt mit der Haudurchsuchung beim Bürgermeister durch, das war glaube Kapitel 6. Am nächsten Tag kam die Aufgabe, dass ich mich bei Flora melden soll. So, gehe ich zu ihr, kommt immer noch ihr Gelaber von der Trophäe die beim Regionalverbund ausgestellt ist und ich das Turnier gewinnen müsse. Ich habe schon mehrere Turniere gewonnen, aber ich wüsste nicht, ob ich die Trophäe schon eingeheimst habe. Bin mir unsicher. Jedenfalls lässt sich die Aufgabe mit dem Ansprechen nicht erfüllen. Ich werde auch jeden Tag erinnert Flora doch aufzusuchen, aber sie erzählt mir immer die Trophäengeschichte. Auch bei den anderen Personen ändern sich die Gespräche nicht mehr. Es kommt immer das Selbe. Ist das ein Bug?

LG

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 23:41 von Sasee

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link