Kurze Frage ! (Far Cry - Primal)

Und zwar kennen das ja bestimmt ein paar Leute aus dem 3ten & 4ten Teil noch das man dort (PC Version) im "GamerProfile" den GodMode und Unlimed Ammo einstellen konnte ...

Würde gerne wissen ob das auch in Primal geht :o

Falls jemand es ab 1 März beantworten kann schreib es mir gern !

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 16:50 von KillahKekz

4 Antworten

Habe gelesen, dass es für die PC-Version einen Trainer geben soll. Würde ich einfach mal Dr. Google fragen ;-)

Antwort #1, 05. März 2016 um 13:55 von Kev1994

Von dem Trainer weiß ich mittlerweile schon aber es geht um den Rest was vorher auch ging und dazu steht noch nix bei Dr. Google ...

Antwort #2, 05. März 2016 um 19:41 von KillahKekz

Bist du risikofreundlich? Probier es doch und gebe die Kommandos ein. Da ist eigentlich kein Risiko. Eingeben und wieder rausnehmen. Falls was schief geht die Reperaturfunktion nutzen.

Antwort #3, 11. April 2016 um 13:31 von Gohrbi

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
Habe dir 5 min geopfert, ja es geht, du kannst die Befehle an die Zielgruppe anhängen. Nein im Spiel wirken die Kommandos nicht.

Antwort #4, 11. April 2016 um 13:43 von Gohrbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)
* gesponsorter Link