Glumanda Tausch (Pokémon Omega Rubin)

Hey ;)
Kenn mich noch nicht so gut aus,aber mal paar Fragen ^^
Wie kann ich mit anderen Spielern Pokemon tauschen(soll jetzt ja ohne kinex club gehen)

Und wäre wer bereit mit mir ein glumanda zu tauschen?weil es da in dem spiel leider nicht gibt :'(

Vielen Dank schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 17:14 von megax2000111

1 Antwort

Also Es gibt keinen Konnex-Club mehr, er war nur in früheren Generationen vorhanden. Seit der 6. Generation (X/Y) hast du im Touchscreen das PSS-Menü. Über dieses kannst du übers Internet oder auch lokal tauschen, kämpfen und auch O-Kräfte versenden. In Omega Rubin und Alpha Saphir erhälst du das PSS von Heiko, nachdem du ihm geholfen hast ein Pokemon zu fangen. Auch sind die Geräte ab dem 3DS/2DS mit der Sicherheitsstufe WPA2 kompatibel, wodurch du kein Problem haben solltest dich mit dem Internet zu verbinden.

Antwort #1, 29. Februar 2016 um 18:28 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)