Blutfang Säbelzahntiger (Far Cry - Primal)

Habe die Jagdmission Blutfang Säbelzahntiger abgeschlossen.habe mit der Mission begonnen und ihm Schaden zugefügt.iwann ist er dann geflüchtet.danach sollte ich wieder schlafen gehen bis zur Abenddämmerung.nach dem ich erwacht bin stand auf einmal Jagd abgeschlossen und bekam die EP (warscheinlich wegen einer Falle oder sonstiges) jedenfalls weiß ich jetzt nicht ob ich ihn noch iwo finden kann oder die mission wiederholen kann.denn ich hab ihn natürlich nicht zähmen können.wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 17:19 von HSDSR

1 Antwort

Also ist er nicht im Gefährtenmenü aufrufbar? O.o Hmm...okay. Also ich würde dir raten einfach nochmal in das Jagdgebiet zu gehen und ihn in der Höhle aufzusuchen. Falls er dort nicht ist auf jeden Fall die Mission wiederholen. In Far Cry Primal gibt's leider so früh nach Release 'nen Haufen Bugs und Glitches die auch die Tropäen betreffen können.

Antwort #1, 29. Februar 2016 um 18:37 von moonlight13

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)
* gesponsorter Link