Vorbestellercode (Gamestop) (Garden Warfare 2)

Hallo :) wie oben schon geschrieben habe geht es um den Vorbestellercode den man von Gamestop bekommt.
Und zwar habe ich einen bekommen der lässt sich auch einlösen und ich bekomme die Meldung Danke für die Eingabe des Promo Codes aber werde weder zum Download des Vorbestellerboni weitergeleitet noch schaltet es diesen im Spiel frei. Hat jmd das selbe Problem oder eine Lösung dafür?
MfG Zephir :)

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 18:12 von Zephir_1

4 Antworten

Es scheint momentan Probleme mit diesen Codes zu geben. Welchen Vorbesteller Bonus hast du denn? Es gibt da nämlich einmal den Mass Effect Z7 Wicht Skin und noch einen Code für ein paar Packs im Stickerladen. Beim Mass Effect Code gibt es die Probleme das der Code nicht geht aber der Stickerpäckchencode müsste funktionieren

Antwort #1, 01. März 2016 um 07:59 von MasterGrunt308

Ja habe den Code mit dem Z7 Wicht und den Emoji Charakteranpassungen mfg

Antwort #2, 01. März 2016 um 08:31 von Zephir_1

Ja beim Z7 Code gibt es leider diese Probleme. Ich würde bei Gamestop nachfragen ob es da endlich eine Lösung gibt. Mehr kann man leider nicht tun :(

Antwort #3, 01. März 2016 um 16:00 von MasterGrunt308

Dieses Video zu Garden Warfare 2 schon gesehen?
Ja ok werd ich mal versuchen Danke für die Antworten :)

Antwort #4, 01. März 2016 um 16:17 von Zephir_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2

Letzte Fragen zu Garden Warfare 2

Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung - der Umfang und die Liebe zum Detail bilden die Basis dieses Shooters, der Farbe in eine ansonsten ernste Spiele-Kategorie bringt. Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garden Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link