Unterschied Nah-Stärke, Fern-Stärke im Vergleich zu Waffenstärke (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ihr technischversierten Erweiterungstüftler,

ich hab mal ne schlichte Frage zu einem Effekt. Was Nah-Stärke und Fern-Stärke bewirkt ist ir ja durchaus bewusst. Es steigert eben die entsprechende Stärke für Nah bzw. Fernkampfwaffen. Was aber genau bewirkt das Attribut Waffenstärke? Wenn ich die Waffe im Ausrüstungsmenü ansteuere sehe ich bei den Statuswerten keinerlei Veränderungen. Was genau wird den Verstärkt? Die Techniken?

Wie immer bin ich für hilfreiche Antworten dankbar :D

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 19:23 von gigabowser07

1 Antwort

Waffenstärke erhöht glaube ich den Basisangriffswert der Waffe(n).
Ich glaube es ist egal welcher Waffe man dieses ausrüstet (halt egal ob der Fern oder Nahkampfwaffe bzw egal welcher Waffe des Skells) gibt aber auch vermutungen, dass es nur die Waffe verstärkt, an der es angebracht wurde. Dadurch das z.B. skellwaffen dadurch stärker sind, sind dementsprechend ihre techniken das auch. Ich denke dies ist bei Bodenausrüstung eventuell auch der fall.

Antwort #1, 02. März 2016 um 00:41 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link