Gemüse-Drink (Story of Seasons)

Hi,
ich habe hier gelesen, dass das Lieblings-Item von Nadi (Grasdrink) in deutsch der Gemüse-Drink ist. Welche Zutaten brauche ich dafür und woher bekomme ich bitte das Rezept?

Danke schön!

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 20:56 von HarvestRat

4 Antworten

Von einem der reisenden Händler wenn du von 14:00 - 18:00 Uhr aus deinem Farmhaus gehst, von Anfragen der Händler auf dem Markt oder mit ganz viel Glück von Mitspielern per Internetverbindung.

Antwort #1, 29. Februar 2016 um 21:13 von Schutzengel7

Nadis Reaktion war nicht überzeugend, ist es denn sicher, dass der Grasdrink wirklich der Gemüsedrink ist bzw. hat jemand von Susanne schon das Rezept dafür bekommen und hat er die gleichen Zutaten? Bis jetzt bin ich da nicht ganz davon überzeugt...?

Antwort #2, 01. März 2016 um 07:02 von HarvestRat

Da ich Nadis Antrag selbst erlebt habe und meine Kleine ihm den Gemüse-Drink (aus Händleranfragen) überreicht hat, kann ich Dir bestätigen. Ja, Gemüse-Drink ist sein Lieblingsgeschenk. Schließlich benötigt man für den Heiratsantrag ja 30x das Lieblingsgeschenk.

Nadis-Sprüche sind nun einmal nicht so hoch romantisch die von Raeger oder so liebenswürdig wie die vom Klaus. Im Gegenteil manchmal eher sogar frustrierend, vor allem der nach der Hochzeit :(
Nadi betont ja selbst sehr oft, dass er mit Worten nicht gut umgehen kann. Du kann mich ja gern bei Miiverse suchen und Dich überzeugen ;)

Antwort #3, 01. März 2016 um 15:45 von LondonBlue

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ok, wenn du ihm den Antrag damit entlockt hast, dann ist das sicher so. Ich bin mit Nadi nicht so vertraut. Es schwirren nur oft falsche Infos durchs Netz, darum frage ich manchmal noch mal nach. Vielen Dank :D

Antwort #4, 01. März 2016 um 20:41 von HarvestRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)