Text zu schnell weg (Walking Dead - Season 2)

Hallo.
Habe eine Frage bezüglich des Textes. Besitze Season 1 und 2, wäre aber der PS4 Version auch nicht abgeneigt bzw. auch am neuen Teil Michonne interessiert.
Nun konnte man ja in der PS3 Version die Home Taste nutzen um zu pausieren um sich die Entscheidungen in Ruhe durchzulesen, ohne das diese für mein Befinden viel zu schnell weg waren.
Drückt man auf der PS4 die Home Taste schließt sich ja das Spielefenster, was gerade bei so einem Spiel ärgerlich ist.

Gibt es da eine Einstellung an der PS4 um das zu verhindern oder generell irgendeine andere Möglichkeit das Spiel während der Entscheidungen zu pausieren um sie sich vorher durchzulesen?
Wenn nicht, würde der Kauf auf einer PS4 für mich keinen Sinn machen, da ich jemand bin der sich alles sorgfältig durchlesen will ohne aus Zeitmangel wahllos eine Entscheidung zu drücken.

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 22:11 von Kyoushirou

keine Antworten

Dieses Video zu The Walking Dead - Season 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Season 2

Walking Dead - Season 2

The Walking Dead - Season 2 spieletipps meint: Die neue Staffel des Zombie-Dramas baut auf alte Qualitäten. Der Mix aus Erzählkunst, Reaktionstests und viel zu simplen Rätseln weiß im ganzen zu überzeugen. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Season 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link