erwachen von hashirama und obito (Naruto SUNS 4)

warum haben sie die buddha beschwörung und den juubi komplett weggelassen bei hashirama und bei obito so wie es eigentlich in revolution war? schon alleine da das spiel den kampf zwischen senju und uchiha und den juubi hauptsächlich behandelt finde das schon ein bischen schwach das das alles ausgelassen wurde! bei obito ist der erwacht modus eigentlich überhaupt nicht anders als normal! die geschhwänzten tiere und susanos sind meines erachtens nach auch sehr klein übersetzt worden. also sie hätten noch einiges herausholen können sasori in der hiruko form oder gaara jung als halb biju usw. oder vielleicht auch ultimative angriffe im erwacht modus

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 23:58 von sch1492

1 Antwort

Der Jubi wurde warscheinlich raus gemacht weil es diese ich sag mal "erwachten felder" nicht mehr gibt. Wo man nur die ganze zeit auf den buton smasht.Fand ich auch ein bischen lw. Außerdem ist das "echte" perfeckte susano so groß wie ein hochhaus. Sein fuß würde ja schon das ganze feld ein nehmen. Aber generell konzentrieren sie sich ja eher auf die neuen chars und welche die noch eine rolle spielen.

Antwort #1, 01. März 2016 um 02:12 von Lucifer113

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)