Kann ich meine Speditionsmitarbeiter auf der Strasse sehen? (American Truck Simulator)

Die Frage selbst beantwortet: Nein! So wie die ganze Darstellung der Spedition in Darstellung und Tiefe sehr schwach ausfällt. Wünschtest du das wäre anders?

Dann ist das Fahren in einer virtuellen Spedition vielleicht genau das richtige. Als Mitglied einer solchen hast du durch deine Fahrten (Aufträge) Einfluss auf deren Umsatz und damit auf Ausbau und Entwicklung, ob nun allein oder/und auf Tour mit anderen Mitgliedern im Multiplayer mit "CB-Funk" (TS3). Die Aufträge und Nebenkosten werden in einem elektronischen Fahrtenbuch manuell erfasst (Tablett od. Smartphone) und in der neben (!) ATS laufende Sim automatisch verarbeitet. Wer in unserem "StartUp" mitfahren möchte kann mir hier gern eine Nachricht in der "Memberzone" (oben rechts) schicken - außer dem Einhalten der StVO im Spiel, von gepflegten Umgangsformen im Team und regelmäßig wöchentlichen Fahrten (min. ca. 4-5 Aufträge) gibt es keine Einschränkungen. Wir sind in ATS und ETS2 auf Achse.

Frage gestellt am 01. März 2016 um 10:13 von ART-Joerch

keine Antworten

Dieses Video zu American Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American Truck Simulator

Letzte Fragen zu American Truck Simulator

  • American Truck Simulator: Kann ich meine Speditionsmitarbeiter auf der Strasse sehen?

American Truck Simulator

American Truck Simulator spieletipps meint: Die Entwickler des "Euro Truck Simulator" wagen sich mit dieser Trucker-Wirtschatfssimulation ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American Truck Simulator (Übersicht)