Lucemon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hi ich hab bei Lucemon ein problem ich habe bei atk +20 und spd auch +20 ich schaffe nicht die 180 atk zu bekommen ich kann die klammer werte nicht mehr erhöhen auch nicht durchs futter da steht dann Sie können nicht erhöhen skl weiter was muss ich machen ? erst mal weiter digitieren bis zum megalevel das ich die werte bis auf 100 machen kann ? hilfe

Frage gestellt am 01. März 2016 um 12:04 von chart26

6 Antworten

Die Punkte, die man trainieren kann, sind begrenzt :
50+ halbe ABI

Wenn du zu viel auf anderen Werten trainiert hast, kannst du die mit Restraint Chips, die es im EDEN Entrance Shop gibt wieder senken.

Du solltest wenn möglich die ABI von Lucemon über 90 bringen, dadurch sollte es als Lucemon FM 100 ABI haben, die braucht es nämlich für die nächste Digitation.

Als Lucemon kannst du die ABI einfacher trainieren, indem du es zu Angemon oder Devimon digitierst und wieder zurück, als wenn du immer wieder zwischen Lucemon und FM digitieren lässt.

Antwort #1, 01. März 2016 um 12:12 von Flom

ich habe bei lucemon schon ABI auf 100 und cam 100 sie ist level 10 und hat atk 49 (+20) def 64(+0 ) int 156)(+0 ) spd103 +20) das reicht nur nicht für die 180 atk ich kann die klammerwerte nicht erhöhen das ich zb bei atk 49 (+50 ) habe

Antwort #2, 01. März 2016 um 12:19 von chart26

Normalerweise solltest du bei 100 ABI in der Lage sein 100 Punkte zu verteilen und nicht nur 40.

Wie siehst es bei den HP und SP aus?
Hast du da vielleicht was?

Antwort #3, 01. März 2016 um 13:20 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ah danke :) hatte bei hb noch (+300)

Antwort #4, 01. März 2016 um 13:58 von chart26

OK
Aber 300HP => 30 Punkte

Also 30(HP)+20(ATK)+20(SPD) = 70 Punkte

Dann fehlen dir immer noch irgendwie 30 Punkte?

Antwort #5, 01. März 2016 um 14:03 von Flom

die anderen 30 punke waren die sp die sind jetzt auch runter :)

Antwort #6, 01. März 2016 um 19:22 von chart26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link