Tempel von Batari (Far Cry - Primal)

Guden Tach Leude!
Und zwar folgendes Problem... ich habe gerade die Questreihe im Süden gemacht wo man die Wenja an 3 verschiedenen Orten befreien muss. (Es ist das Gebiet was man nur mit einem Mammut reitend "betreten" kann, wegen der Mauern.)
Habe alle befreit und stehe nun vor dem Tempel von Batari unten rechts und komme nicht weiter, die Wenja die da stehen sollten sagen einem das sie für mich den großen Stein umwerfen damit ich den Tempel betreten darf - nur da steht keiner! Ich habe mir jetzt auf YT Videos zu der Questreihe angeschaut nur da wo die Wenja stehen sollte stehen sie nicht.
(
Ich dachte ich kann die Questreseten durch Spiel ausmachen und neu anmachen nichts.
Hat jemand eine Idee wo ich die Wenja sonst noch finden könnte oder wie ich die Questresette oder was ich sonst machen kann -_-
Das nervt mich echt derbe!

Frage gestellt am 01. März 2016 um 12:29 von Andu1990

1 Antwort

Musst von Sayla die missionen fertig machen bis zu diesem Blatt was du holen musst, und dann die vom Schamanen wo du die Maske von ... Klauen musst , dann versammeln sich alle vorm Tempel usw.

Antwort #1, 01. März 2016 um 23:04 von Blablabla069

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)