Händler-Disposition Glitch (Morrowind)

Hallo, ich hoffe ihr kennt diesen Glitch und ers noch welche gibt die diesen Thread Aufmerksamkeit schenken ^^
Nach Skyrim habe ich mal Morrowind wieder entstaubt und bin grad in Pelgiad angekommen. Wenn ich mit der Frau im Wirtshaus feilsche und sie das Angebot ablehnt und ich dann solange das Anegbot mache bis sie annimmt, ist dann die Beziehgung natürlich sauschlecht und sie will nicht mehr handeln. Wenn ich das Gespärch verlasse und weider zu ihr komme, ist die Beziehung wieder resettet. Nun, das ist ja mal ein nützlicher Bug aber passiert es auch wenn ich zB 70 auf Beziehgung habe, bei allen Händlern und wie kann man diesen Glitch beheben?

Frage gestellt am 01. März 2016 um 15:19 von Carboardbox

1 Antwort

Das ist die "Händlersympathie"
willst Du den maximalmöglichen Verkaufspreis erzielen? verkaufe erst viele "kleine" Artikel EINZELN! bis die "Sympathie" auf 100 ist.
Danach verkauf die wirklich wertvollen Dinge.
ODER
"Überzeuge" Sie/Ihn mittels "Bewundern" bis 100
ODER
Investiere mittels Bestechung (100 Draken) bis 100

Mit den beiden letzteren Methoden bleibt die Sympathie dauerhaft.

Antwort #1, 09. März 2017 um 19:56 von naughtylion

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link