lucemon dlc (Digimon Story - Cyber Sleuth)

wie besiegt man lucemon die erste form ist kein problem aber die 2 is kaum schaffbar.
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2016 um 15:22 von rerewolf

2 Antworten

Naja...beide sind ziemlich einfach...schwer wird es erst bei Lucemon SM. Aber mit Jesmon ist es allerdings einfach.
Nutz den Typenvorteil aus. Der erste ist Serum, also nutzt du Data. Lucemon FM ist Virus, da sollte man dann Serumtypen nutzen.

Ich hab es bisjen anders gemacht und auch ohne Jesmon:
Ich spiele am liebsten mit den "Durchdringenden Digimon". Der Angriff macht sehr viel Schaden. Dazu noch Mastemon mit ihren 25 % Schaden. UFVeedramon als Starter, damit man immer anfangen kann. Dem ersten Lucemon einen Bug verpasst und somit Könnte Lilithmon ihn mit einem Schlag besiegen. Danach kam Lucemin FM (Virus), durch UFVeedramon wieder erster Zug und Typ Virus gegeb Virus war mir egal. Normaler Schaden eben durch Lilithmon, Beelzemon und wie sie alle heißen. War Greymon kann ich ebenfalls empfehlen Dieser ist vom Typ her Serum und hat auch einen durchdringenden Schaden.

Beim letzten muss man nur versuchen zu überleben.

Antwort #1, 01. März 2016 um 19:38 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Wenn man da richtig ran geht, ist der Kampf gar nicht so schwer, wie er scheint. Wie man den 2ten besiegt, wurde oben ganz gut beschrieben und so ähnlich bin ich auch vorgegangen. Nur mit Mastemon angegriffen, da der Schaden prozentual ist und mit den anderen beiden geheilt/defensiv gebufft.
Der dritte Kampf war noch einfacher, da man sich hier nur um die Defensive kümmern muss. Lucemon SM schadet sich selbst, bis er nur noch einen HP hat und dann wieder verwundbar ist.

Antwort #2, 01. März 2016 um 20:44 von CrazYFlox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)