Bitte rettet mich! (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo ich bin in Sandhöhle U6 gestorben in hab es leider nicht geschafft mich selbst zu retten.
Daher bitte ich euch mich zu retten.

LG DeidaraChan
(o) ist dieser doppelte Kreis
Rettungsbrief:
0P%JPYR YN(o)KWR 3&W#S=P
#(o)2-M=R R5R8SC 84#01HF
+K35J&Y WNPY15 -XP162#
QKQKM%# SR2(o)FCM -C4HYC

Frage gestellt am 01. März 2016 um 19:51 von DeidaraChan

23 Antworten

ich versuche dich zu retten^^

Antwort #1, 01. März 2016 um 22:09 von Luftzonk

ne kann dich noch nicht retten hab die noch nicht freigeschaltet wie bekommt man den dng freigeschaltet^^

Antwort #2, 01. März 2016 um 22:17 von Luftzonk

Man muss eine Mission in der Connexussphäre indem Kontinent erfüllen wo jemand eine verschlossene Tür öffnen will.
Ich warte gerne noch etwas was in danke das du es hättest versuchen wollen ^^

Antwort #3, 02. März 2016 um 08:18 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Wenn du noch hilfe brauchst kann ich vorbeikommen. Ich bin schon ziemlich weit und meine teams müssten das problemlos packen^^

LG Chadika

Antwort #4, 02. März 2016 um 10:54 von chadika

Hast du ne ziffer vergessen? Es bleibt bei mir was offen. Und dann nimmt ers auch nicht

Antwort #5, 02. März 2016 um 11:58 von chadika

Wäre super lieb wenn du mich retten würdest ^-^
Hab den Brief noch mal nachgesehen und noch mal abgetippt. Ich glaub Abs das ich keinen Fehler gemacht habe die Ziffern passen auch hab die nachgezählt.

LG DeidaraChan
(o) ist dieser doppelte Kreis
Rettungsbrief:
0P%JPYR YN(o)KWR 3&W#S=P
#(o)2-M=R R5R8SC 84#01HF
+K35J&Y WNPY15 -XP162#
QKQKM%# SR2(o)FCM -C4HYC

Antwort #6, 02. März 2016 um 13:26 von DeidaraChan

Dann wars wohl mein fehler... bin das mehrmals durchgegangen aber muss was übersehn haben^^

Antwort #7, 02. März 2016 um 13:31 von chadika

Ich hab es gerade geschafft mich mit 5 Reinsamen selbst zu retten Danke für eure Mühen. Sagt Bescheid falls ihr mal Rettung benötigt. :3

Antwort #8, 02. März 2016 um 13:49 von DeidaraChan

Okii^^
Naja... rettung... ich muss bur bisl trainieren. Sonst schaff ich giratina, dakrai und mewtu net xD

Antwort #9, 02. März 2016 um 13:53 von chadika

Mewtu kann ich auch noch nicht besiegen XD ich mach nur etwa 20 Schaden. Daher nehm ich viel Kalzium etc für meine Pokemon.
Bin mittlerweile Level 33 und du?

Antwort #10, 02. März 2016 um 13:59 von DeidaraChan

Ich versuchs mit nem verbotssamen wegen dem was er am anfang macht. Das nervt sehr.
Lvl 37

Antwort #11, 02. März 2016 um 14:02 von chadika

Das merk ich mir Danke ^^
Ein schnarchnasen Zweig ist auch gut weil erzwingen echt dies ls Fähigkeit ist :3

Antwort #12, 02. März 2016 um 14:13 von DeidaraChan

Gute idee!
Ob das mim samen klappt weiß ich nicht. Aber wenn nicht dann schon wrgen genesung gut

Antwort #13, 02. März 2016 um 14:16 von chadika

Habe Mewtu nun besiegen können ^^
Mit verbotssamen Schnarchnasen Zweig und jede Menge Team Beleber Orb war es möglich. Voll krass nachdem man den fast getötet hat macht der noch ne Megaentwicklung zu Mewtu X

Antwort #14, 03. März 2016 um 13:33 von DeidaraChan

Ohaaa... danke für die Tipps! Ich freu mich schon dem in den Arsch zu treten :D

Antwort #15, 03. März 2016 um 13:38 von chadika

Gern geschehen ^^
Der ist später übrigens auf Level 70 richtig krass. Hab übrigens mit Pikachu Lucario und Despotar gekämpft :3

(Hab übrigens auch noch eine PN an sich geschickt da ich net wusste ob du das hier ließt)

Antwort #16, 03. März 2016 um 13:40 von DeidaraChan

Hmmm... Lucario hab ich letztens ins Team gekriegt, ich selbst bin ja n Riolu... Ach ich hab ne große Auswahl, hab immerhin Regigas auf fast 70 xD

Antwort #17, 03. März 2016 um 13:48 von chadika

Cool ich selbst war Pikachu und Riolu war mein Partner bis ich ihn entwickelt habe.
Regigigas hat nur leider eine blöde Fähigkeit aber mit einem bestimmten Ringel den du bei Echnatoll bekommen kannst kannst du Fähigkeiten blockieren.
Das könnte hilfreich sein :)

Antwort #18, 03. März 2016 um 14:50 von DeidaraChan

Nee. Ich änder wohl seine Fähigkeit bei Resladero

Antwort #19, 03. März 2016 um 14:53 von chadika

Nooooin. Man kann sie nich ändern ;-;

Antwort #20, 03. März 2016 um 14:57 von chadika

Yay! Mit Bamelin, Dragoran und Pumpdijin geschafft!

Antwort #21, 03. März 2016 um 16:14 von chadika

Super das freut mich :3
Herzlichen Glückwunsch ^-^

Antwort #22, 03. März 2016 um 16:28 von DeidaraChan

Danke^^

Antwort #23, 03. März 2016 um 16:37 von chadika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)