Urknallpärchen ii oder iii? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo mal wieder,
Da nicht von diesem schönen Spiel los lassen konnte, dachte ich mir ich mach mir mal einen guten Build. Ausgesuchter Build:
Ether Blossom
Meine Frage nun:
Sind die Urknallpärchen ii (Äther) oder iii (Gravit) besser für de Build?

ii Soll den Schaden von Zero-Zero erhöhen, iii aber dafür etwas im Overdrive/Übertakten.
Was ist nun besser?

Frage gestellt am 01. März 2016 um 21:28 von Moneymade

2 Antworten

Da der Ätherblossom Build eher auf die Nahkampfwaffe aufbaut, solltest einfach schauen, dass deine Fernkampfwaffe gut Fähigkeiten wie Potenzial usw hat um den Build zu fördern. Zero Zero braucht man nicht für Schaden bei dem Build, sondern um schnell Treffer zu erhöhen und auch die SP

Antwort #1, 02. März 2016 um 00:43 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Diese Frage hatten wir hier - http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f... - so oder ähnlich auch schon. Und wie wowan sagt, ist es bei den Zwillingen vollkommen egal welches Attribut sie haben und von welchem Hersteller sie sind, Hauptsache sie haben die richtigen Erweiterungen, die Potenzial pushen. Etwas ganz anderes ist es logischerweise mit dem Schwert, das als Atribut Äther haben MUSS, da ansonsten der ganze Build nicht funktioniert ;)

Antwort #2, 02. März 2016 um 07:52 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link