Max. Kraft, brauche Hilfe (Bravely Default 2)

Kann mir jemand detaillierter beschreiben, wie ich diesen Wert steigern kann?
Wenn man auf "X" drückt, dann auf "Taktik" und denn auf "Freunde", dann sieht man auf dem Touchscreen (unten) ja die eigene Statistiken und die der Freunde und Gäste. Wenn man dann unten auf den Pfeil klickt, zu Seite 2, dann steht oben erst die Spielzeit und gleich darunter die Max. Kraft.
Ich habe z.B. "Max. Kraft 35" , bei 22 Std. Spielzeit. Eine aus der Freundesliste, hat knapp 40 Std. Spielzeit, aber Max. Kraft 21.325 P.
Ich habe schon alles mögliche probiert, habe aber bis jetzt nicht raus finden können, wie ich diese Punktzahl beeinflussen kann. Die aus der FL kann ich leider nicht fragen, weil ich sie nicht anschreiben kann. Hatte es schon über Miiverse versucht, aber dort hat die gute bisher nicht einen einzigen Beitrag geschrieben.
Also wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 02. März 2016 um 00:58 von Max6466

5 Antworten

Hey, schau mal in der darunterstehenden Frage nach.
Da hab ich es in Kurzform erklärt :)

Antwort #1, 02. März 2016 um 09:57 von zauberprincess

Danke für dein einlassen. Verstanden habe ich deine Kurzform Antwort dennoch nicht, wie man diese Punkte beeinflusst.

Antwort #2, 02. März 2016 um 10:05 von Max6466

Wenn ich es nicht verwechsel ist das doch der wert der beim rufen und senden den schaden ausmacht oder ? wenn das der fall ist solltest du mal seit langem wieder mal deine beste attacke im kampf "senden".

Antwort #3, 02. März 2016 um 12:23 von Chaos1610

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
Danke@chaos1610 xD
Ich grübel schon die ganze Zeit rum, wie ich es erklären könnte ;)
Bei 22 Std Spielzeit kann die stärkste Attacke eig noch nie gesendet worden sein...

Antwort #4, 02. März 2016 um 12:30 von zauberprincess

und nich vergessen vorher select/start zu drücken, es gibt schon viel zu viele leute die nur 9999er senden =.=

Antwort #5, 02. März 2016 um 14:06 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link