Kapitel 3.2 100% Legende (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich hab ein kleines großes Problem beim 2ten level vom 3ten Kapitel.

1. Das 3te Schatz Ereignis:

Ich mach es wie im Internet steht, ich hab es sogar genau wie in einen Video gemacht, aber bekomme es einfach nicht. Ich besiege Jabura, zerstöre den Schalter, besiege Kaku und gehe zum oberen Raum bevor Lucci und Robin dort ankommen. Besiege Lucci und nichts passiert ._. Muss man auf irgendwas achten? Habs jetzt schon 3x probiert aber, Meh..klappt nicht :<

2. Alle Strategien der Mitglieder Durchführen

Wäre gut zu wissen welche das sind. Franky zur Lagerkanmer und für Usopp zu diesem Territorium oben sind mir bekannt. Aber irgendwelche muss es noch geben. :<

Wäre um Hilfe dankbar, sonst bekonm ich die 100% nie x)

Frage gestellt am 02. März 2016 um 10:22 von MeLLy_98

3 Antworten

Das mit den Strategien kann ich dir nich sagen. Ich kapier das selber nich, was die damit meinen.
Die Sache mit dem Schatzereignis is komisch. Nachdem ich deine Frage gelesen hatte hab ichs mit Chopper auf Schwer versucht und bei mir wurde auch nix ausgelöst. Habs heute auf Super Schwer mit Chopper nochmal versucht und komischer Weise kam da das Schatzereignis.
Ich schreib dir mal, was ich gemacht hab und wann das Ereignis kommen müsste.
Als erstes habe ich die Gebiete links und rechts unten eingenommen. Danach das was du durch ausfahren der Brücke erreichst. Dann bin ich als erstes rüber zum Schalter und hab den zerstört um die Tür auf Luccis weg zu schließen. Dann habe ich Jabura erledigt und bin Richtung Ecki gelaufen. Als ich den besiegt hatte bin ich Richtung Kantine, wo Franky hin will, gegangen und wollte das Gebiet einnehmen, bin aber dann doch Richtung dem '?', wo der Kampf mit Lucci is, gegangen. Nachdem ich Lucci runter hatte das nur noch 1/3 übrig war kam das Schatzereignis.
Ich weiß nich obs daran liegt, dass Robin erst zwischen dem Gebiet wo du Lucci bekämpfst und dem Gebiet wo Franky später die Abkürzung frei macht war oder, dass ich als Partner für den Kizuna-Rush Ruffy, Zorro und Franky hatte oder beides.
Jedenfalls kommt das Schatzereignis wenn du Luccis Lebensanzeige bis zum letzten Drittel runtergebracht hast.
Hoffe das hier hilft wenigstens etwas weiter.

Antwort #1, 04. März 2016 um 00:07 von Trottel-85

Hab gerade keine lust nach zu gucken... aber wenn da steht: Setze alle Strategien um... dann musst du einfach jede Mission erfüllen. Ich musste es auf Dressrosa auch machen für 100% in der Legende... und wenn's da nicht genauso steht dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich brauchte 2 oder 3 versuche bis ich es dann endlich hinbekommen hab.

Antwort #2, 10. April 2016 um 19:57 von Xavier11

Mit strategien meint man, dass du alle charaktere, die du für n kizuna rush verwenden kannst, nutzen sollst. Also mit jedem char in der kizuna leiste den kizuna rush ausführen. Hab au ewig gebraucht bis ich es geblickt hab

Antwort #3, 15. April 2016 um 22:21 von Strohhut_Ruffy97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)