spezielle form (Digimon Story - Cyber Sleuth)

gibts folgende spezielle form:
imperialdramon savior form
gallantmon crimson form
shinegreymon burst mode und ruin mode

Frage gestellt am 02. März 2016 um 17:05 von Sandfall

13 Antworten

Wenn savior = paladin, dann
Ja
Nein
Oh gott sei dank Nein
Und nein

Wenn nicht, dann
Nein
Nein
Immer noch Gott sei dank Nein
Und nein

Antwort #1, 02. März 2016 um 17:12 von derschueler

Imperialdramon meinst du da den Dragonmode? wenn ja dann ja den gibt es, kannst sogar von Imperialdramon aus jederzeit wechseln ohne Bedingungen

Gallantmont Crimson leider nicht

ShineGreymon nur normal

Antwort #2, 02. März 2016 um 17:12 von Wowan14

danke fürs schnelle antwort
schade das burst mode nicht gibt, dann heisst es wohl miragegaugaumon und rosemon hätten es auch nicht...
naja hoffe das man bei next order vieles besser machen allein wegen fehlen de digimon aus frontier und fusion sowie ein bessere online mode.
naja bei frontier hätte ich noch ne frage:
wäre B spirit champion und H spirit auch champion irgendwie (oder?), doppel spirit wäre ultra und hyper wäre mega, und was wäre legendäre?

Antwort #3, 02. März 2016 um 17:22 von Sandfall

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
H spirits sind champs, B spirits ultras und hybrid mega.
Kaisergreymon und magnagarurumon auch mega und susanoomon... Auch? Ne, glaub der wird als noch höher eingestuft.

Spirits hätten hier nich rein gepasst. Und ganz ehrlich? Burst Mode war lazy und sah zumindest bei shinegreymon mies aus.
Geogreysword > billige CG Flammen.

Antwort #4, 02. März 2016 um 17:29 von derschueler

bin mal gespannt wie sie dann mit shoutmon machen, weil der hat ja mehr entwicklung als evoli XD das einzige was ich noch weiss ist das X7 superior mode letzte stufe ist und das X5 schon ausreicht lucemon Falling mode zu schlagen, also da ist das level RICHTIG durcheinander XD

Antwort #5, 02. März 2016 um 17:36 von Sandfall

Xros wars gab keine zwei Sh*ts auf Level. Außer bei omega shoutmon...kurzzeitig.
Die ganzen Xirgendwas Dinger sind ja auch keine digitationen durch die ein Level steigt sondern nur...temporäre power-ups für shoutmon.
Die Dinger in nem digimon world game zu haben würd wenig Sinn machen.
Viele Fans sehen xros wars fyi nichmal als "canon".

Antwort #6, 02. März 2016 um 17:43 von derschueler

Mir scheint es auch, dass in den Spiel besonders Digimon Fusion und Frontier stark ignoriert wurde, sind ja auch die 2 unbeliebtesten Staffeln...
daher ist deren fehlen fast schon eine Bereicherung (zumindest für mich xD)

Antwort #7, 02. März 2016 um 17:51 von Wowan14

Frontier war klasse :(
Würd eher Data squad als weniger beliebt ansehen.
Bei "Fusion" schieb ichs auf die lokalosierung. Auf deutsch hätt ichs mir nich gegeben...

Antwort #8, 02. März 2016 um 17:57 von derschueler

Mir gefiel es nur bis Tamers, ab Frontier schien es nur bergab zu gehen für mich, wobei data Squad einen hauch besser war als frontier, ich kam einfach mit der Idee nicht klar, dass sie keine Partnerdigimon haben und selber zu welchen werden und joa mehr als die hälfte der Charaktere haben mir auch nicht gefallen

Antwort #9, 02. März 2016 um 18:10 von Wowan14

Die B-Hybride hätten se reinbringen können, wären nicht so auffällig gewesen.
Frontier fand ich jetzt eigentlich nicht sooo schlecht... abgesehen von der Synchronstimme von Lucemon. Für mich als absoluter Dämonenkönig-Fan ne fast unzumutbare Sache. Nicht nur weil ausgerechnet diejenige IHN synchrionisiert hat, welche in Tamers Rikas Großmutter spricht (omg dieses Bild)... wie kann man einem Digimon, welches den Teufel darstellen soll eine weibliche Stimme geben? (Die buben-stimme in Xros ist da auch nicht wirklich passend, aber noch schlimmer war da die von Lilithmon)

Antwort #10, 02. März 2016 um 19:14 von Lagi08

Das mit den 1200 % stimmt so allerdings nicht. Der Effekt von USB Stick und Platinumdigimon (PD) ist NICHT gleich!
PD erhöhen die GrundEXP. Bekommt man in einem normalen Kampf 1000 Exp, so erhöht sich die EXP für jedes PD um 1000. Bei drei PD sind das also 4000 EXP. Mit jedem USB erhöht sich dieser Wert NICHT um 1000 sondern um 4000 EXP, da mit jedem Stick die EXP um die EXP erhöht wird, die man ohne Gegenstände bekommen hätte!

Nutzt man PD und USB, so hat man einen verschachtelten Effekt!

Bleibem wir mal bei dem Beispiel:
Normaler Kampf (ohne PD und ohne USB): 1000 EXP.
Jedes weiter PD erhöht die EndEXP um 1000 EXP. Bei drei PD sind das also 4000 EXP.
Mit jedem weitern USB erhöht sich die EndEXP um 4000, bei 9 Sticks sind das also insgesamt 40.000 EXP! Das sind deutlich mehr als 1200%! ;)

Formel:

(GrundEXP + GrundEXP * Anzahl Platinumdigimon) * (Anzahl USBs + 1)


Was die Sache mit Lucemon angeht:

Du hast doch die Zielwerte und deine aktuellen Werte!
Zieh von den Zielwerten die Trainingswerte (in Klammer) ab und schau bei welchem Level Lucemon diesen errechneten Wert erreicht!
Wo ist bitte das Problem?
Einfach subtrahieren und vergleichen!
Das Field Guild schenkt dir doch alles. Damit kann man das Digitationslevel ausrechnen und die Trainingspunkte schon im Vorfeld optimal verteilen.

Antwort #11, 02. März 2016 um 21:18 von SuperVegeta1

Sorry bin in die falsche Frage gerutscht...Handy spinnt! :/

Antwort #12, 02. März 2016 um 21:19 von SuperVegeta1

Die burst modes sollen mit patch 1.04 eingefügt werden

Antwort #13, 07. März 2016 um 14:51 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)