plötzlich mehr und stärkere gegner? (Dragons Dogma)

hi. ich hab die hauptstory schon einmal durchgespielt und bin jetzt im NG+
bin auch grade auf finstergram und habs bis daimon geschafft. da er allerdings zu stark war, bin ich wieder zum maingame zurück und hab gelevelt. ca. 15 level später (lv. 80) wollt ich ihn jetzt fertig machn. allerdings sind plötzlich die gegner viel stärker und in der velorenen stadt und dem gebiet davor sind sowas wie verfluchte banditen... achja und so ein hapien-drachenhybrid auch.. und verdammt sind die stark. kann mir jemand erklären, warum die plötzlich da sind?

und welcher idiot hat sich eigenltich die instant-death attacke vom tod-boss einfalln lassn?

Frage gestellt am 02. März 2016 um 18:31 von teublukas

2 Antworten

Oh man ist schon so lange her das ich das gespielt habe.
Soviel ich weis, passen sich die Gegner immer an, zumindest im Addon.
Das mit den anderen Gegnern in der verloren Stadt ist völlig normal. Die ändern sich immer wieder.
Ich bin denen immer aus dem Weg gegangen, nachdem ich angefangen hab bei Daimon zu farmen. Du kannst denen zum größten Teil aus dem Weg gehen, wenn du dich über die Dächer der Häuser fortbewegst.

Antwort #1, 03. März 2016 um 13:01 von Exodia

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich spoilere mal nicht direkt, aber im weiteren Verlauf ändert sich das Labyrinth auch noch mal und stärkere Gegner können auftauchen. Ansonsten wüsste ich nicht, dass irgendwelche Schweregrade ansteigen, die Gegner leveln nicht mit dir mit.

Grüße

Antwort #2, 05. März 2016 um 20:12 von LivingDeadGirl89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)