Kapitel 11 - Probleme (Xenoblade Chronicles X)

Ich bin jetzt bei Kapitel 11. Nachdem man durch das kleine Tor geht kommen ja erstmal einige Einheiten auf einen zu, die man ausschalten muss. Danach kommt man ja in einen größeren Raum wo ein Gegner die Tür versperrt und so ein großes Ding in der Mitte angreift. Und genau da komme ich nicht weiter, ich sterbe die ganze zeit, egal was ich mache.
Ich bin Titanjaguar bin mit meinen drei Begleitern auf Level 51. Zusätzlich habe ich meine Techniken auf Maximum hochgelevelt. Trotzdem habe ich null Chancen. Iwelche Tipps?
Danke

Frage gestellt am 02. März 2016 um 20:14 von merthin

1 Antwort

Zuerst geh auf Level 60, weil dich dann die Level 46,47 Gegner nicht angreifen. Auch wenn sie ein Augensymbol haben. Dann prüfe deine Ausrüstung, ob du die stärkste Waffen, und so hast. Schau auch ob du zb gegen Gravit oder Laser schlechte Residenzen hast, und kaufe dir andere Ausrüstung. Du kannst dir auch Erweiterungen herstellen, wie zb Frontangriff höher, oder Termo, Laser usw Angriff erhöhen

Antwort #1, 05. März 2016 um 11:19 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link