Spieler gesucht (Garden Warfare 2)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, aber diesmal für GW2.
Ich spiele GW2 erst ein paar Tage, habe jedoch den ersten Teil schon gut gesuchtet. Mein lieblings Modus ist Eroberung (Gärten&Friedhöfe bzw Revier übernahme) Bin jedoch auch bereit die anderen Modi zu zocken, da liegt kein Problem.
Wer Interesse hat ein paar Runden mit mir zusammen zu zocken, kann mich adden, mein Gamertag lautet Akyuso
Vorraussetzungen:
- Mindest Alter 14
- Keine Rage-Kiddie (Mal ragen ist okay, aber dauerhaft geht gar nicht)

Frage gestellt am 03. März 2016 um 11:19 von Zeticer

1 Antwort

Ich hätte intresse :)
Ich spiele gerne alle Klassen!
Falls du noch intresse haben solltest.
Vielleicht können wir gemeinsam aufm Ts gehen, damit wir uns auch kommunizieren können.

Warte auf Antwort

Antwort #1, 15. April 2016 um 16:25 von Sackboygamer

Dieses Video zu Garden Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2

Letzte Fragen zu Garden Warfare 2

Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung - der Umfang und die Liebe zum Detail bilden die Basis dieses Shooters, der Farbe in eine ansonsten ernste Spiele-Kategorie bringt. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garden Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link