Hab das Game neu gekauft (Dying Light - The Following)

Hallo zusammen
Hab das Spiel erst heute gekauft und mir wurde schnell etwas unklar. Ein Youtube-Video zeigt mir, dass der Spieler in den Bergen anfängt, und später Jasir finden muss, um ihn manche Dinge zu fragen. Dann kann er mit diesem Buggy oder wie dieser Wagen heisst herumfahren.
Ich dagegen fange in der Story komplett woanders, in einer Wohnung an und wenn ich durch das Fenster hinausschaue, befinde ich mich in einer Stadt.
Ich gehe im Psn Store zu den zugehörigen Objekte und da habe ich zum einen diesen Add-On Dying-Light: The Following für 19.90 schweizer Franken und The Bozak Horde. Ist dieser The Following Add-On für 19.90 genau dieser Teil, das ich im Youtube gesehen habe?

Wie siehts aus, muss ich zuerst in der Stadt anfangen, oder kann ich die zusätzlichen Inhalte kaufen und dort weiterspielen?Ich kenne leider noch nicht, wie das Game aufgebaut ist...Was ist eure empfehlung?

Frage gestellt am 03. März 2016 um 12:27 von ThZacky1

3 Antworten

So wie es sich anhört ja. Die Hauptstory beginnt mit dem Absprung des Hauptcharakters aus einem Flugzeug. Bzw. wacht er dann in einem Gebäude auf und schaut dann auf die Slums von Harran

Antwort #1, 03. März 2016 um 12:55 von Exodia

Genau das ist die Hauptstory die würde ich erstmal durchspielen, macht viel Spaß. Wenn du das Spiel DYING Light - The FOLLOWING gekauft hast da sind beide Versionen drauf, kannst du im Menü dann auswählen.

Antwort #2, 03. März 2016 um 15:05 von reiner

Alles klar! Ich danke euch... Das Game macht echt spass :)

Antwort #3, 03. März 2016 um 19:02 von ThZacky1

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)