Great Challenge 7 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Brauche mal wieder Hilfe bin jetzt bei Alphamon, Omnimon und Gallantmon. Ich bekomme Alphamon und Gallantmon easy gekilt aber nachdem Buffs von Alphamon und Gallantmon macht Omnimon einen Schaden von 19000. Wie soll ich den besiegen? Gibt es da ne besondere Reihenfolge in der ich die besiegen muss?

Frage gestellt am 03. März 2016 um 13:04 von torstenplayer

11 Antworten

Ich hab mir Alphamon für den Schluss aufgehoben. Und hab Omni sowie Alpha sehr weit runtergeschwächt bevor ich Omni den Gnadenstoß gab.

Antwort #1, 03. März 2016 um 13:26 von Ryu1210

Zuerst auf jedenfall Omnimon besiegen, danach ist es deutlich einfacher.
Versuche vorteilhaften Attribut gegen ihn zu haben oder halt mehrere Lilithmon

Antwort #2, 03. März 2016 um 15:52 von Wowan14

Man kann nicht alle Probleme im Leben immer mit Lilithmon lösen :3

Sakuyamon neutralisiert buffs und 19k Schaden is bisschen überreagiert^^
...Wobei glaub ich ein lilithmon mal so viel gemacht hat...

Antwort #3, 03. März 2016 um 22:20 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
19.000 Schaden? Bei dem Kampf hatte ich null Probleme...ging ziemlich flott. Glaube aber Omnimon war einer der ersten die besiegt wurden?! Hatte mit Lilithmon und Co gespielt. ;)

UFVeedramon hat denen gleich mal einen Bug verpasst...somit vierfacher Schaden. Beelzemon, Belphemon RM und Titamon haben auch gut reingehauen.

Antwort #4, 03. März 2016 um 23:15 von SuperVegeta1

Mastemon war natürlich auch eine große Hilfe!

Antwort #5, 03. März 2016 um 23:16 von SuperVegeta1

Also für mich hat Lilithmon so ziemlich alle Probleme im Spiel gelöst xD mit 6 Stück hat man stehts genug selbst wenn sie auf einen Schlag draufgeht, wobei klar auch andere Digimon gut zur Strategie beigetragen haben. Hätte auch gern nur meine Favoriten genutzt wären diese Kämpfe auf diesem Weg machbar ^^'

Antwort #6, 03. März 2016 um 23:34 von Wowan14

Online Meta wär mal intressant zu sehen... laufen da auch Leute mit ner Armee Lilithmons rum? Oder überwiegend doch nur poop dunkende Nanimonteams?

Ich bleib bei meinem Team aus random Megas die als einziges Kriterium 3 equipslots haben müssen^^
Und/oder Gankoomon sind :3

Im Grunde is doch echt völlig wurscht was man bringt... Accell Boost drauf und angreifen. Mehr wird von einem kaum verlangt. Lilithmon und Co mit ihren Def igno angriffen sind Overkill. Is ganz lustig Royal Knights mit 9k schade wegzuhauen, aber nich wirklich nötig xDD

Antwort #7, 04. März 2016 um 01:05 von derschueler

online laufen die leute auch größtenteils mit den gleichen rum was genauso langweilig ist, wenigstens bleiben die kämpfe dennoch spannend und fordernd

Antwort #8, 04. März 2016 um 01:21 von Wowan14

Online meta? Lilithmon hat sogut wie jeder im Team auch Ulforceveedramon bekommt man seeeeehr oft zu sehen. Hab allerdings schonmal ein sehr interessantes Panic Team und ein "AoE Death" Team gesehen

Antwort #9, 04. März 2016 um 03:11 von Ryu1210

Und ich wie gesagt ein Mono-Nanimon-Super-Poopdunk-Team.

Antwort #10, 04. März 2016 um 07:06 von derschueler

Danke für die Tipps habs endlich geschafft mit Mastemon, MirageGaogamon und Magnamon.

Antwort #11, 04. März 2016 um 12:29 von torstenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)