Amaterasu mit großem Schiff (Bravely Default 2)

Bin im Kapitel 6 und trainiere grade bissl vor dem Vampir Schloss.
Laut allen guides gibt's die letzte Beschwörung (Amaterasu) oben rechts auf der Karte, aber nur mit dem kleinen Schiff, das hab ich aber lange nicht mehr (naja, so 2 Tage xD).
Der beschwörer skill gehört aber zu meinem Main squad und daher macht es mich kirre, nicht alle zu haben...

Weiß einer wie ich jetzt noch n kleines Schiff benutzen kann?
Oder sonst wie da ran komme?

Lg Johnny

Frage gestellt am 03. März 2016 um 19:16 von Don_Johnny

2 Antworten

links auf dem steuerkreuz tippen, auf das boot symbol gehen, dann müsste es da ne option "use rowboat" oder so geben

Antwort #1, 04. März 2016 um 14:22 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
@drakel oh man...
Wie konnte ich das überlesen? -.-
Vlt weil ich immer mit dem Teil in der Luft war xD
Hab das Spiel vorhin zwar beendet, aber hab grade neues Spiel + gestartet und hol das jetzt noch ^^

Dennoch danke :)

Antwort #2, 04. März 2016 um 15:45 von Don_Johnny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link