Geist (Bravely Default 2)

Wie besiegt man ihm am besten?
Hab jetzt vor Bis Level 50 zu trainieren langt das?

Frage gestellt am 04. März 2016 um 00:49 von jinjin93

3 Antworten

Bravely second.
So kann der nur 6k mit seinem skill heilen und nicht volle 60k.
Kp was du so für Krieger hast, aber ich mach das bei Bossen so:
Auf volle BP warten
Ihn schwachen
Meine pushen
Angreifen ^^

Mein Team war da glaub ich so:
2x physisch (2 ninja mit 2 Waffen + Falkenauge skills - ag+20%, Präzision, katana wissen, Multitasking)
1x spez (zauberer + beschwörer skill)
1x heiler (Astrologe mit Bischof skill [damit das so gut funzt musst du schwarzmagier auf Stufe 10 bei dem haben für den passiven skill und weißmagier auf Stufe 8 für den anderen])
Kann aber auch sein, dass ich da noch Bischof mit performer skill oder so hatte ^^

Ich hoffe der Gedankengang konnte dir bissl helfen oder wenigstens inspirieren :)

Greez Johnny

Antwort #1, 04. März 2016 um 01:17 von Don_Johnny

kommt auf die schwierigkeit an...
weiß aber auch nich mehr welches level ich da hatte

Antwort #2, 04. März 2016 um 10:16 von drakal

ich hab den mit level 44 platt gemacht, einfach auf den mond soviel es geht aufbauen, spezial auf default und dann kannst du alle 5 runden ein spezial machen was ordentlich reinzieht, obwohl ich nicht genau weis wehn du mit geist meinst, wenn du den in diesem Fliegenden schloss meinst, nimm noch beschwöhrer 1-2 mit die fußsoldaten sind schwach gegen blitz element so sind die in einer runde schonmal weg, es gab auch noch nen einfachen job trick um das heilen zu verhindern weis jetzt aber nicht genau welcher job das war, den gab es schon in teil 1 den trick, muss ich nochmal gucken

Antwort #3, 06. März 2016 um 21:48 von UndergroundGT

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)