Rettungsbriefe :D (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallu!

Etwas seltsame Frage aber... ich wollte euch fragen ob jemand probleme hat sich selbst zu retten. Mir ist etwas langweilih und ich würde gern helfen^^
Ich selbst bin Lvl 38, mein Lvl höchster ist Mewtu mit Lvl 70. Ich hab schon einige Dungeons entdeckt aber es kann passieren das ich euren noch nicht habe. Solltet ihr also feststecken komme ich gern vorbei. Wenn ich dem Brief ein bestimmtes Item anhängen soll sagt es mir doch bitte, vielleicht kann ich ja aushelfen^^

LG Chadika

Frage gestellt am 04. März 2016 um 10:48 von chadika

1 Antwort

Ja ich könnt etwas hilfe gebrauchen ^^

% W R 0 M Y Y F S P C K H S P N F 6 C H
4 7 0 # - W N 8 + 8 (o) = N 6 C K Q J Y F
5 9 % H 5 + J Q # 2 6 6 C W K X - 5 5 8
8 P % K Q F R & + + 3 R P 1N H # P W C

Würdest du?

Antwort #1, 04. März 2016 um 18:32 von Hehemhem

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link