abgebrochene quest geht nicht mehr (Digimon Story - Cyber Sleuth)


wie man bei lösung sieht nach der 2te Restaurant löst ja aus, das man automatsich wieder ins büro landet, aber bei mir war es nicht so, nach der 2te restaurant bin ich immer noch bei 2te stock, dann bin ich selber zu büro zurück gegangen und es löst immer noch nichts aus, dann habe ich die quest abgebrochen und neu gestartet, aber die scene tiggert nicht mehr und auch wenn ich zu beide restaurant gehe passiert nix, ist jemand schon mal passiert mit abgebrochenen quest wiederholen oder soll ich dieser spielstand löschen, weil dieser quest ist nämlich ein story quest...

Frage gestellt am 04. März 2016 um 12:46 von Sandfall

9 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quest bugi ist. Evt hast du ja noch etwas vergessen? Und ist es nun eine Sidequest (Board) oder eine Hauptquest? Wär mir neu, dass man eine Hauptquest abbrechen kann!

Antwort #1, 04. März 2016 um 14:16 von SuperVegeta1

also es ist ein roter hauptquest und immer wenn ich es abbreche und erneut mache triggert die cutscene nicht und die restaurant geht auch nicht

Antwort #2, 04. März 2016 um 14:18 von Sandfall

Ok...für mich ist alles auf der Pinnwand eine Nebenquest. Die roten sind eben Nebenquest, die die Hauptstory vorantreiben.

Du kannst die Nebenquest nicht abbrechen! Du kannst sie stoppen. Wenn du die Quest wieder anklicket, dann startet sie ab dem Zeitpunkt, ab der du sie gestoppt hast. Kurz: Die Quest wird pausiert...nicht neu gestartet.

Schau mal im Menu unter Player in der Spalte Case...dort steht bei Sidequest immer was man machen soll! Daher ist die rote auch eine Sidequest.

Antwort #3, 04. März 2016 um 14:21 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
habs genau wie in dieser video gemacht, bloss mit der unterschied das nach der 2te restaurant auf 2te stock nach der cutscene mich nicht ins büro getriggert hat und wenn ich selber zurückgehe geschieht auch nix...

Antwort #4, 04. März 2016 um 14:25 von Sandfall

Und da sie fortgesetzt wird, triggert die Cutscene nicht...da ja schon erlebt. Sie wird eben nur fortgesetzt! Irgendetwss wirst du vergessen haben zu machen. Um was geht es bei dieser Quest? Kann mich zwar nur noch sehr dunkel an die meisten Wuests erinnern, aber evt. kann ich dir dann weiter helfen.

Antwort #5, 04. März 2016 um 14:25 von SuperVegeta1

ehh habe auf meine frage sogar das video gepostet

Antwort #6, 04. März 2016 um 14:29 von Sandfall

Scheiß aufs Video. :D
Wenn es die Quest, die ich glaube, die es ist, dann musst du DREI Restaurants aussuchen!
-Suchi
Was die anderen zwei anbieten weis ich nicht mehr.
Steht alles in der Casezusammenfassung!

Antwort #7, 04. März 2016 um 14:29 von SuperVegeta1

Ich kann dir sagen was dass ist er hat die ganzen Laufwege vom Video rausgeschnitten. Soweit ich weiss muss man zu allen 3 restaurants selbst laufen. Entweder im 2ten oder im dritten Stock müsste noch ein Sushi Restaurant sein.

Antwort #8, 04. März 2016 um 14:49 von torstenplayer

2 Restaurants sind im Erdgeschoss und 1 ist im 3 Stock und dann zurück ins Büro

Antwort #9, 04. März 2016 um 19:18 von chart26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link