Kadabra --> Simsala (Pokemon Gelb)

Ich bräuchte kurz jemandem mit dem ich mein kadabra hin und her tauschen kann damit es sich entwickelt thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2016 um 21:27 von celtic

6 Antworten

...funktioniert das tauschen bei den 3ds releases übers internet? Weil soweit ich gelesen hab sollte das nur lokal funktionieren...

...belehr mich eines besseren, bitte!

Antwort #1, 04. März 2016 um 22:19 von derschueler

Ich hab das so verstanden dass das auch übers inet geht bitte mach jetzt meine Träume nicht kaputt :oo

Antwort #2, 04. März 2016 um 22:30 von celtic

Dann mach ich jetzt deine Träume kaputt: Das Tauschen ist nur lokal möglich.

Antwort #3, 04. März 2016 um 22:35 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Yaaay~ hatte Reeee~cht :D


...verdammt :/

Antwort #4, 04. März 2016 um 22:43 von derschueler

Allerdings ist die Hoffnung nicht verloren: Du kannst über den "Long-range Trainer Glitch", auch bekannt als Mew-Glitch auch an alle Pokémon kommen, die sich durch Tausch entwickeln.

Hier wäre eine Karte, die zeigt welcher Trainer welches Pokémon bringt: http://puu.sh/257S - Falls du den Glitch nicht kennst, dann kann ich der versuchen, ihn zu erklären oder du schaust dir einfach ein Video dazu an.

Antwort #5, 04. März 2016 um 22:53 von ben24

Nich nötig, Pal. Kenn ich schon.
Der einzige Glitch den ich nutzen werde ist den rechten Rand der Zinnoberinsel bezüglich der dortigen Encounter zu manipulieren um an die ganzen guten Safarimons zu kommen.

Antwort #6, 04. März 2016 um 23:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link