Mega-Stahlos (Pokémon Omega Rubin)

bevor ich jz meine zeit mit dem verschwende lohnt es sich? .-.
Dachte an dem hier:
Item: Stahlosnit
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 4 Angr / 252 SpVert
Wesen: Forsch (+SpezVert, -Init)
- Tarnsteine
- Gyroball
- Erdbeben
- Drachenrute

da es ja ne base von 230in def hat geh ich auf spV
Team würd ich dan um ihn herum bauen vllt eins mit wunschtraum zum heilen hat ja eher wenig HP

Frage gestellt am 05. März 2016 um 01:31 von Phil-_-

4 Antworten

Obs sich lohnt ist schwer zu sagen. Fast alles kann iwie funktionieren.
Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es das tut.
Mega-Stahlos is recht neat... der Hauptvorteil vor nem normalen Stahlos liegt zum einen in seiner SpDef und zum anderen darin, dass es Angreifen kann und dabei Schaden verursacht.
Vom Set her wärs soweit in Ordnung.

Sollte halt klar sein, dass es nich wirklich OU Material ist.

Antwort #1, 05. März 2016 um 01:47 von derschueler

ja das is ne schwere frage ><

naja ich mach mal ein NU RU team den für online reichts alle mal selten das ich mal gegen wem fight der was kann :D

meistens so 6arceus OP teams die dan ragequiten weil sie mein tentantel oder heiteira nich down kriegen XD

Antwort #2, 05. März 2016 um 01:57 von Phil-_-

Deshalb sollte man es auch tunlichst vermeiden auf dem DS Pokemon zu spielen xP

Antwort #3, 05. März 2016 um 11:50 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ach komm, macht doch spaß :)

Antwort #4, 05. März 2016 um 13:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link