GTA V PC LIVE STREAMEN? (GTA 5)

Hallo

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wie man GTA V vom PC aus auf TWITCH livestreamt?

Frage gestellt am 05. März 2016 um 14:32 von GUMMIBANANE_HD

1 Antwort

Hallo,
damit du generell eine Bildschirmaufnahme live an Twitch übertragen kannst, brauchst du zunächst mal ein Aufnahmeprogramm, dass auch die Verwendung von Twitch unterstützt. Solltest du eine NVidia-GTX-Grafikkarte haben, kann ich dir das Programm ShadowPlay empfehlen. Das ist ein Programm von NVidia und funktioniert normalerweise auch nur mit einer GTX-Karte. Es gibt natürlich auch noch andere Programme, aber das ist mal nicht schlecht :-)
Ich mache regelmäßig GTA Let's Plays auf YouTube und wollte auch schon mal nen Livestream machen, aber da ich mit ziemlich sicher bin, dass sicher das kaum jemand auschauen würde, geschweige denn in dem Stream mitmachen würde, habe ich es bis jetzt noch nicht getan ;-)
Meine Community antwortet auch nicht wirklich auf Anfragen diesbezüglich, obwohl ich schon 60 Abonnenten habe... Naja, wird schon irgendwann mal was :D
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß Ehcolon

Antwort #1, 09. März 2016 um 15:52 von Ehcolon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)