Heiraten? (Skyrim)

Ich habe das Amulett von Mara, aber die Dialog-Option zum heiraten erscheint bei mir nie! Ich habe mich auch erkundigt, wen man alles heiraten könnte, aber die sagen nur so Zeug wie "es ist ein schöner Tag, wenn Ihr in der Nähe seid", aber entweder kann man sie gar nicht ansprechen oder die entsprechende Option erscheint nicht.

Frage gestellt am 05. März 2016 um 14:50 von danaerys

4 Antworten

Hast du das Amulett auch ausgerüstet? Du musst es angezogen haben, damit es klappt. Dann solltest du noch beachten, ob du schon alle nötigen Quests für den Heiratskandidaten erfüllt hast.

Antwort #1, 05. März 2016 um 18:30 von ben24

Ja, das Amulett ist natürlich auch ausgerüstet!

Antwort #2, 05. März 2016 um 22:19 von danaerys

Und Quests für Mara habe ich alle erledigt, auch alle Aufgaben der Priesterin erfüllt...

Antwort #3, 05. März 2016 um 22:22 von danaerys

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du mit Maramal gesprochen und dich übers heiraten von ihm aufklären lassen? Bei deinem 1. Besuch ist er noch in der Taverne in Rift (weiß grad den Namen nicht), erst danach geht er in den Tempel.
Hast du für die Heiratskandidaten auch ne Quest gemacht, sprich, sehen sie dich als Freund an? Ysolda, als Beispiel, musst du einen Mammutstoßzahn besorgen.

Antwort #4, 07. März 2016 um 13:12 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link