Fallout 4 stürzt ab. Support konnte mir nicht weiterhelfen. (Fallout 4)

Guten Tag. Jedes Mal wenn ich ein Savegame laden will stürzt mein Spiel noch bevor ich in den Ladebildschirm komme ab.

Was ich schon versucht habe:
-Spiel neu installiert
-Mods deinstalliert
-Als Admin. ausgeführt

Eines fällt mir noch ein leider weiß ich aber nicht ob das möglich ist. Und zwar würde ich gerne meine lokalen Savegames löschen und das Spiel mit der Steam cloud synchronisieren. Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden wie man das manuell tuen kann. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Frage gestellt am 05. März 2016 um 16:05 von StrohEmu

2 Antworten

Ist bei mir auch so aufgrund der Mods. Selbst wenn du die deinstallierst, sind in dem Spielstand ja immernoch quasi Mods enthalten. Da hilft entweder älteren Spielstand laden, wo du noch keine Mods benutzt hast oder ein neues Spiel starten.

Antwort #1, 05. März 2016 um 20:29 von RuddiLove

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Wow ok. Der Letzte ohne Mods ist 1 Monat alt. Das werde ich also schon verkraften. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 05. März 2016 um 20:51 von StrohEmu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link