warum laggt the witcher 3? (Witcher 3)

hi ich habe ein problem mit the witcher 3 wild hunt..
mit der seite "can you run it" habe ich geckuckt ob mein pc geeignet für the witcher ist und das ist er
zu meinem pc
msi geforce gtx 950
AMD A8-3870 APU
8 gb ram
laut der seite sollte meine gpu das spiel auf hoher grafik packen und meine cpu auf normal.
jedoch habe ich dauernt framedrops am meisten in gebieten mit vielen personen.
ich hab auch schon einen systemcheck durchgeführt und alle komponenten funktionieren einwandfrei und überhitzen auch nicht
ich habe also gar keine ahnung woran es liegen könnte.
vielen dank für die antworten schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2016 um 16:52 von BubuGO

2 Antworten

hi, dein System ist für Witcher 3 in Maximalen Details zu schwach sprich sowohl die APU als auch die GTX 950 können Witcher3 so nicht darstellen !

du, müsstest mal die Grafikeinstellungen auf Mittel stellen dann solltest du weniger Ruckler bzw Bessere FPS werte haben.

PS: die Seite: can you run it ist voll für`n Arsch und kannste getrost vergessen.Wenn du Wissen möchtest ob ein Spiel auf deinem System läuft schau lieber bei zb.PCGH(PC Games Hardware) oder so rein die sind da viel besser.

Antwort #1, 05. März 2016 um 20:56 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Genau so siehts aus. Dein System ist zu schwach für die hohen Einstellungen.

Dass das, was auf einigen Seiten steht, nicht stimmt, hast du jetzt selbst festgestellt. Stell die Grafik runter, vorallem Schatten, Kantenglättung und Spiegelung. Auch VSync ausmachen kann helfen.

Dann siehts zwar nicht mehr ganz so schön aus, aber es sollte dann recht ruckelfrei laufen.

Antwort #2, 06. März 2016 um 01:33 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)