Wo muss ich nach Ghasfarost hin? (Tales of Vesperia)

Hab jetzt den Turm Ghasfarost abgeschlossen (ich gehe zumindest davon aus. Denn einen Endgegner hab ich nicht gefunden). Wo muss ich nun hin?

Frage gestellt am 05. März 2016 um 16:57 von Tiamat-Phantom

3 Antworten

Hm? Kein Endgegner? Natürlich gibts da einen.

Nach Ereignissen in Dahngrest mit Flynn und Barbos fliegt man ja mit dem Drachenreiter zum Turm, greift das Dach an und wird schließlich abgeschossen und eingesperrt.
Darauf findet man sich ja im Gefängnis wieder und lernt "Judith" kennen, dann schlägt man sich Stockwerk für Stockwerk nach oben bis zum Dach und trifft eben auf den Endgegner.

Antwort #1, 07. März 2016 um 08:28 von SoD-Shadow

Ahja. Hab mir auch geadacht, dass es einen Endgegner geben sollte... Aber konnte den Turm verlassen ohne einen zu besiegen und sah auch sonst keinen Weg zu irgendeinem Boss... Muss ich nochmal nachsehen

Antwort #2, 09. März 2016 um 23:02 von Tiamat-Phantom

Wie gesagt, du hast ja diese Szene gesehen, wo Yuri mit dem Drachenreiter dorthin geflogen ist?!

Und die anderen aus dem Team auch schon getroffen?

In der Mitte der Räume ist ja ein Treppenhaus, das teilweise mit dem Ring bedient werden muss...

Antwort #3, 10. März 2016 um 08:28 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)