Durchgespielt? Nix mehr zu erledigen? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo, nachdem ich alle Schätze der Welt ergattert habe und die Erfolgkrone erhalten habe (Ampharos hat uns auch schon gelobt) frage ich mich was noch zu tun ist? Ich bin mit 777 Pokemon verbunden, habe den Team Rang Großmeister (also auch kein weiterer Rangaufstieg mehr), bei meinem 'Aktuellen Spielstand' steht allerdings das ich 718 von 720 Pokemon gesehn habe (oder rekrutiert habe?) Ich hab gedacht das die 2 fehlenden vllt Team Sattmacher wäre das mir gratuliert wenn ich alle Schätze gefunden habe, aber dem scheint nicht so.
Kann mir jemand helfen? Aufträge in der Connexusspähre hab ich auch schon länger nicht mehr.

Frage gestellt am 05. März 2016 um 20:30 von deneuve

4 Antworten

Ahja, hier eine Liste der Dungeons wo ich noch nicht drin war:
Labyrinthwiesen
Verhängnisturm
Felsen der Verzweiflung
Geweihte Ruinen
Verborgene Höhle
Unberührtes Grasland

Antwort #1, 05. März 2016 um 20:38 von deneuve

Das einzige was man anschließend noch machen kann, ist Arceus zu besiegen ( sein Dungeon hat 99 Ebenen )

Antwort #2, 05. März 2016 um 20:50 von CCnyn

Es kann sein, dass es sich um wandernde oder besiegte Pokemon in einem dieser Dungeons handelt. Mit denen verbindest du dich dann sofort, wenn du es im Dungeon triffst/ihm einen Apfel gibst.

Antwort #3, 05. März 2016 um 21:11 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Achso dann wartet Arceus am Ende vom Verhängnisturm, der hat ja 99 Ebenen? Stimmt, ich glaub den hab ich noch nicht in der Connexusspähre, dann knöpf ich mir den mal vor.
Danke auf jeden fall

Antwort #4, 05. März 2016 um 21:32 von deneuve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)