Fritz grüne Blume (Story of Seasons)

Ich hab irgendwie ein Problem ich hab bei Fritz das weiße, lilane und das Ringevent gemacht seine Blume ist jetzt auch grün und schon seit über 1 Monat ist das gleichgeblieben ich habe ihm immer ein Geschenk von 300 FP gegeben und war sogar schon auf dem Sternlichtevent (24. Winter) mit ihm aber es ändert einfach nichts. Muss ich irgendwie bestimmte Kriterien erfüllen, damit es höher wird?

Frage gestellt am 06. März 2016 um 00:22 von Dangan-No-Seraph

3 Antworten

hi
ja stimmt es dauert zimmlich lange, bis die blume rot wird war bei mir auch so bei Raeger aber am ende hat es geklappt am besten weiter versuchen habe fast 3 saisons zum heiraten gebraucht
hast du vieleicht mal ausversehn ein horrorgeschenk überreicht?

Antwort #1, 06. März 2016 um 08:17 von Jaden2602

Sind dir vlt. Tiere gestorben? Das könnte Minuspunkte geben. Oder wirfst du Dinge weg (in den Fluss)?
Nimmst du an allen Festen teil? Selbst wenn man nicht gewinnt bei Wettbewerben gibt es LP/FP bei allen Anwesenden.

Antwort #2, 06. März 2016 um 11:02 von Cyara

Okay du hattest recht es dauert einfach nur sehr lange nach knapp 2 Monaten jetzt, ist es endlich gelb geworden, dankeschön.
Und auch ein Danke an Cyara das es bei den Festen FP an alle Anwesenden gibt wusste ich noch nicht. Und das mit dem Dinge wegwerfen hab ich nicht gemacht weil Fritz es ja auch ausdrücklich immer wieder gesagt hat wenn er da war. Und Tiere sind auch keine gestorben.

Antwort #3, 06. März 2016 um 12:22 von Dangan-No-Seraph

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)