Creationskit-Editor (Fallout 4)

Wann erscheint der? Wenn man seine Frage hier nicht mit Punkt und Komma richtig stellt, wird die nie beantwortet! Ich weiss nicht was das soll?
Auch wenn die meisten, genau wissen warum sich meine Frage dreht!
Ein kleines bischen miteinander wäre wohl angebrachter! (ziehmlich sauer)

Frage gestellt am 06. März 2016 um 10:59 von gelöschter User

9 Antworten

auf so eine Frage antworten dir die meisten net weil du für sowas Google benutzen kannst und nicht mal 10 Sekunden bräuchtest um heraus zu finden das das Creation Kit im April offiziell erscheint !

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fa...

Antwort #1, 06. März 2016 um 15:51 von Dark_SSJ2

Punk und Komma sind auch jetzt wieder nicht ganz richtig ;).

Man kann sich doch ein Mindestmaß an Mühe geben wenn man öffentlich eine Frage stellt. Ich würd mich in Grund und Boden schämen wenn ich die Fragen so stellen würde wie manch andere hier. Muss ja nicht alles korrekt sein aber verstehen sollte man schon was da einer will :)

Antwort #2, 06. März 2016 um 22:37 von eldiablo85

Danke dir. Aber warum macht Betesda' das nicht früher? Jetzt hat jeder Erstkäufer das Spiel praktisch durch, oder schon 2-3 mal gespielt, sodass es jetzt schon langweilig wird und kaum ein Grund besteht, jetzt noch Mods zu machen. Bei Skyrim kann ich mich blass' erinnern, das Bethesda' da relativ zügig mit dem rausbringen des Creationskit war. Der Erfolg für das Game sprach ja für sich alleine, mit sicherlich Erheblichen Einfluss des Creationskits.

Antwort #3, 06. März 2016 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich glaube mit den kommenden Erweiterungen wird der Wiederspielwert enorm steigen weil es wieder mehr zu entdecken gibt. Dann gibts auch wieder neue Mods.

Ich bin Erstkäufer und habs noch lange nicht durch, so ne blöde Sache hindert mich daran. "Arbeit" glaub ich heißt das, bin aber nicht sicher.

Antwort #4, 06. März 2016 um 22:44 von eldiablo85

Was meine etwas agressive Fragestellung betrifft, dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen, ist wie in einer anderen Fragestellung nicht meine Art. Das der Editor (Creationskit) angeblich im April rauskommen soll, wusste ich natürlich schon, aber da ich den sehnlichst erwarte, dachte ich, das jemand " etwasmehr weiss" als das übliche Zeug, was man im Net so finden kann. Sorry.

Antwort #5, 06. März 2016 um 22:47 von gelöschter User

Was "Arbeit" betrifft, kann ich leider nicht mehr mitreden, nach rund 31 Arbeitsjahren bin ich leider nach einen besonderen Umstand zu Folge Frührentner und würde noch gerne arbeiten, aber leider kann ich das nicht mehr.

Antwort #6, 06. März 2016 um 22:58 von gelöschter User

ok aber ich versteh dann deine Frage net wirklich weil, du hast ja geschrieben das du wusstest das das Creation Kit im April raus kommt.

Es gibt doch bis jetzt auch schon ne menge Mods für Fallout 4(hab selbst über 100 Mods installiert)Und laut STEAM hab ich bis jetzt ca.320 Stunden in Fallout 4 verbracht und noch nicht alles gesehen.

Ich denke einfach das Bethesda das Creation Kit mit dem ersten DLC/Erweiterungen rausbringen will nur warum erst jetzt das weiß ich auch net.Aber wie schon geschrieben gibt es seit Release schon ne Menge guter Mods die ohne Probleme laufen und einfach zu installieren sind.

Antwort #7, 06. März 2016 um 23:00 von Dark_SSJ2

Danke für deine Antwort-wirklich nett. Aber ich nehme nur meine eigenen Mods, da weiss ich was ich habe. Nur als Beispiel, in einem ordentlichen Mod , 9999 Stunden Licht für einen Zauber (der sich nicht abschalten lies), einmal passiert, ab dem Mod benutzte ich nie wieder fremde Mods, wer weiss, was da (aus Versehen) noch drin ist, was man, erst später gewahr wird, unter Umständen, dann, einige Tage oder gar Wochenlanges altes Save' zu laden, damits wieder "gut" ist mit Entsprechenden Deinstallationen(in einem anderen Spiel- auch von Bethesda -quasi als Dreingabe), wenn man den mal benutzt, ob gewollt oder nicht, da kann ich herzlich gerne darauf verzichten. Ich glaube du verstehst was ich meine.

Antwort #8, 06. März 2016 um 23:37 von gelöschter User

Ich muss zugeben, zuviele Kommas :-)

Antwort #9, 06. März 2016 um 23:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)