zwergen land (Garden Warfare 2)

wie und wo kann man die zentrale der zwerge betretten? es geht um die trophäe dafür.

Frage gestellt am 06. März 2016 um 11:03 von klomarvin

3 Antworten

Wenn du zur flagge läufst kannst du ja rechts (Pflanzen seite) runtergehen in die Kanalisation.. Aber davor musst du die zwergen Figuren sammeln ingesammt 54" an der zahl aber den schlüssel kannst du schon vorher bekommen

Antwort #1, 06. März 2016 um 12:53 von Captain_Fukujinn

brauch ich erst echt alle 54 zwergen statuen? oder muss ich erst so 10 finden um dort rein zu kommen?

Antwort #2, 06. März 2016 um 17:34 von klomarvin

Wenn du einige (oder alle) Zwerge im Hinterhof Kampfplatz gefunden hast, kannst du am Hafen ans Telefon gehen. Da bekommst du die Aufgabe in die Basis der Zwerge zu gehen.
Hierfür gehst du erst an den Hafen. Dort bekommst du eine Zwergbombe. Die bringst du dann in die Kanalisation. Dort (ganz unten) ist ein Gitter, vor dem der Umriss der Zwergbombe dargestellt ist. Einfach hingehen, wegsprengen und dem Weg bis zur Kammer der Zwerge folgen.
Falls du noch wissen willst, wo alle Zwerge sind kannst du mich anschreiben, ich schick dir dann den Guide, den ich im Internet gefunden habe.

Antwort #3, 23. August 2016 um 23:16 von dashwood

Dieses Video zu Garden Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2

Letzte Fragen zu Garden Warfare 2

Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung - der Umfang und die Liebe zum Detail bilden die Basis dieses Shooters, der Farbe in eine ansonsten ernste Spiele-Kategorie bringt. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garden Warfare 2 (Übersicht)