Abstürzte beim spielen! (AC - Syndicate)

Hab das PC Spiel Assassins Creed Syndicate und auch die PC Vorraussetzungen(Windows 10, Nvidia GTX 960 usw). Hab auch die neuesten Treiber runter geladen. Trotz allem läuft das Spiel "schleppend".Es hängt immer wieder oder stürtzt gänzlich ab. Und das nervt ohne Ende. Hab mich auch über Google erkundigt und rausgefunden, dass es diesbezüglich einen Patch1.4 für das Spiel gibt. Haben wohl viele Probleme mir diesem Spiel. Mein Problem ist einfach: Wo kann ich diesen Patch 1.4 runterladen? Hab auch dieses "gegoogelt" , aber egal ob bei Ubi soft oder sonstwo.Ich finde einfach keinen Link, wo ich dieses Patch1.4 runterladen kann. Es erscheint immer nur: Ubisoft hat diesen Patch veröffentlicht, aber wie man da ran kommt, konnte mir bislang keiner sagen. Die Ubisoft-Seite ist nicht hilfreich, lediglich Werbung ohne Ende. Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 06. März 2016 um 12:38 von kjwagi

2 Antworten

Uplay lädt die Patches automatisch runter. Du kannst im Spielverzeichnis unter Support/German/readme.txt auch die Readme lesen und schauen auf welchem Patchstand du bist. Ist es bereits 1.4, sollte das der erste Punkt sein. Das schreibt keine Newsseite, weil eine Updatesuche bei jedem Spielstart automatisch stattfindet.

Falls es immer noch schleppend läuft, dann musst du einfach die Grafikeinstellungen runterdrehen, die GTX 960 ist keine High End Karte. Voreinstellung Mittel könnte passen.

Antwort #1, 13. März 2016 um 00:34 von Zalunion

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Bei mir stürzt das Spiel auch immer ab mal mit ASS.exe antwortet nicht, mal stüzt der PC sofort ab und mal blauer Bildschin mit dem Text es ist ein Problem aufgetreten darunter ingendwas mit Memory und Absturz des PC. Habe alle Treiber aktualisiert auch All Run Time von Chip.de installiert und auch alle Einstellungen ausprobiert auch alles auf Min bzw. aus. Hat jemand eine Idee ? Version des Spiels ist 1.5

Asrock Z170 K4 Gaming
I 5 6600K
16 GB DDR$ 2400 Arbeitsspeicher
250 GB SSD
1 TB Sata
GTX 950.

Antwort #2, 22. April 2016 um 14:49 von sysp02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)