GTA 4 Stürzt mitten beim Spielen Ab! (GTA 4)

Also habe mir GTA 4 Gekauft(Nicht von Steam) Habe auch direkt ein paar Mods (LCPDFR) und Autos Installiert habe das Spiel gestartet da ging noch alles habe dann 2-3 Stunden Weiter gespielt und auf einmal Stürzt das Spiel ab Schwarzer Bildschirm und danach die Nachicht GTA 4 Funktioniert nicht mehr. Habe das Spiel Mehrmals Neuinstalliert hat nix gebracht. Nun wen ich es jetzt Spiele stürzt es jede 10-20 Minuten ab. Bitte brauche schnell Hilfe.

Mein System: Nvidia 750 1GB, Corsair Vengeance 8GB DDR3L Kit und 4GB Kingston HyperX FURY CL10 DDR3-1600 Rot, ASRock FM2A85X Extreme Dual Graphics, Thermaltake Smart SE 730W

Frage gestellt am 06. März 2016 um 15:46 von Gerri02

1 Antwort

Stürzt es auch ab wenn du die Mods weg lässt ? wenn
nicht dann können die Mods daran schuld sein oder
du findest herraus welches Mod den Absturz Verursacht
da eins wohl ein Fehler hat.

Antwort #1, 26. April 2016 um 23:42 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)