GTA 4 Stürzt mitten beim Spielen Ab! (GTA 4)

Also habe mir GTA 4 Gekauft(Nicht von Steam) Habe auch direkt ein paar Mods (LCPDFR) und Autos Installiert habe das Spiel gestartet da ging noch alles habe dann 2-3 Stunden Weiter gespielt und auf einmal Stürzt das Spiel ab Schwarzer Bildschirm und danach die Nachicht GTA 4 Funktioniert nicht mehr. Habe das Spiel Mehrmals Neuinstalliert hat nix gebracht. Nun wen ich es jetzt Spiele stürzt es jede 10-20 Minuten ab. Bitte brauche schnell Hilfe.

Mein System: Nvidia 750 1GB, Corsair Vengeance 8GB DDR3L Kit und 4GB Kingston HyperX FURY CL10 DDR3-1600 Rot, ASRock FM2A85X Extreme Dual Graphics, Thermaltake Smart SE 730W

Frage gestellt am 06. März 2016 um 15:46 von Gerri02

1 Antwort

Stürzt es auch ab wenn du die Mods weg lässt ? wenn
nicht dann können die Mods daran schuld sein oder
du findest herraus welches Mod den Absturz Verursacht
da eins wohl ein Fehler hat.

Antwort #1, 26. April 2016 um 23:42 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Resident Evil 2: So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Die Neuauflage von Resident Evil 2 steht kurz vor der Tür. Während sich grafisch und spielerisch vieles (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link